Metamorphose

 

Dies ist eine sanfte, meditative Art der Berührung, die in eine tiefe Entspannung führt, welche wir im hektischen Alltag kaum erfahren.

 

Wir gewinnen einen Zugang zur vorgeburtlichen Phase unseres Lebens. Wir als Embryo im Mutterleib spürten und erlebten die Befindlichkeiten unserer Eltern, als ob es unsere eigenen gewesen wären. Prägungen und Muster werden übernommen, begleiten uns durchs Leben und können uns in der Entwicklung und Wohlbefinden blockieren. Ängste, Verunsicherungen, Gefühle von Einsamkeit, Ablehnung, Verzweiflung - ganz unterschiedliche Stressmuster, Beziehungs-probleme, Suchtproblematiken, körperliche Symptome und Krankheiten aller Art, wie auch Hyperaktivität können eine Folge davon sein.

 

Das Ziel dieser Therapieform ist, das Bewusstsein von einschränkenden Gewohnheiten und festgefahrenen Mustern zu befreien. Es ist ein Weg in die Gelassenheit, Veränderung im Leben zuzulassen und geschehen zu lassen.

 

Während oder nach der Behandlung erfahren wir oft in Form von Bildern, Körperempfindungen Gefühlen oder Träumen die in unser Bewusstsein treten, welche Themen es gilt anzunehmen und uns so davon zu lösen.

 

Eine Stärke im Leben ist, nicht an Dingen oder Umständen festzuhalten. Wir erfahren die Kraft der Gegenwart, des Hier und Jetzt.

Das Loslösen setzt den Grundstein für die Entfaltung des eigenen Potentials. Der Weg zum Glücklichsein.

Download
Flyer
Metamorphose.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB