Claudia Widmer - Zofingen

 

Wer bin ich?

Ich bin ein Mensch, der seinem Herzen folgt und versuche DAS zu Leben was ich wirklich-wirklich will. Am liebsten mit Leichtigkeit und Humor.

 

 

Wie schaffe ich das?

Es ist ein lebenslanger Prozess - wie spannend!

Ich lerne mein Inneres jeden Tag besser kennen durch Achtsamkeit. Ich nehme mir  bewusst Zeit für mich.

 

 

Was ist mein persönliches Ziel?

Innerer Frieden. So salop das tönt, es ist wahr. Für mich ist das meine ganz persönliche Freiheit. Nichts ist schöner als eine innere Gelassenheit, mit der man jede Stunde des Tages geniessen kann.

 

 

Was haben Sie davon?

Ich schenke Ihnen meine volle Aufmerksamkeit. Respekt und Wertschätzung sind meine Grundpfeiler. Durch meine Massage und energetische Arbeit möchte Sie auf jeder Ebene ansprechen und Ihnen zu mehr Wohlbefinden verhelfen. Achtsamkeit ist der Schlüssel zur Selbstheilung.

 

Lesen Sie Einträge im Gästebuch

Aus- und Weiterbildung

2023

Laufend Kurse und Intensivwochen Trance / Medialität mit Sheila French in Ershamstar, Folkestone UK und Simone Key, Stafford UK

3 Tage Trance Speaking, mit Sheila French, Wirkstatt Auboden

2 Tage Mediumship through Meditation, mit Tim Abbott, Stafford UK

 

2022

Intensivwoche Trance mit Sheila French, Ershamstar Folkestone UK

4 Tage Achieving your best mediumship mit Sheila French, Ershamstar Folkestone UK

2 Tage Posttraumatische Belastungsstörungen, mit Mauro Nuzzote Bodyfeet Thun

3 Tage Trance Healing, mit Sheila French, Wirkstatt Auboden

Ershamstar Roadtrip 10 Tage Mystik & Medialität UK

2 Tage Shamanic Workshop, Les Fuller Potters Bar UK

4 Tage Experimental Trance Healing, Ershamstar Folkestone UK

2 Tage Trance Healing, Wirkstatt Auboden

3 Tage Trance Personal Attention, Ershamstar Folkestone UK

aktive Teilnahme an verschiedenen online Trance Zirkeln (Martin Colclough, Pat Plummer)

Beginn 3 jährige Ausbildung Qigong, Jumin Chen, Luzern

2021

Trance Healing 4 month course mit Martin Colclough, Fox Pioneer Centre UK

aktive Teilnahme an verschiedenen online Trance Zirkeln (Sheila French, Martin Colclough, Tim Abbott UK)

Akupressur mit Mauro Nuzzote, Bodyfeet Aarau

2020

Trance / Medialität Online mit Sheila French, Martin Colclough UK

Akupressur mit Mauro Nuzzote, Bodyfeet Aarau

Workshop Trance, Die Quelle, Bern mit Sheila French

Laufend Kurse und Intensivwochen Trance / Medialität / Science mit Sheila French, Andy Ford, Helen Geier in Ershamstar, Folkestone UK

2019

Intensivwochen Trance / Medialität / Astraltravel mit Sheila French, Tim Abbott, Charlie Kelly und Jade Shaw, Ershamstar Folkestone UK

2018

Seelenbilder / Engel malen mit Angela Niels, Mühlethal

Atemtherapie und Atemmassage, Bodyfeet AG

Intensivwochen Trance / Medialität / Neuroscience mit Sheila French, Tim Abbott, Charlie Kelly und Marcus Sorensson, Ershamstar Folkestone UK

2017

Basisausbildung Diplomlehrgang "Sensitivität-Medialität", Spirit-Translate - Arlette Widmer

Intensivwoche Spanien, Thema: Sensitivität - Medialität - Heilen, Spirit-Translate - Arlette Widmer

2016

Metamorphose, Fussreflexzonen-Massage, Bodyfeet AG

Hot Stone Massage, Kräuterstempel Massage

Diplomlehrgang "Geistiges Heilen", Spirit-Translate - Arlette Widmer

Akupressur "Die 8 Wundermeridiane", Bodyfeet AG

2015

Triggerpunkt Therapie, Dorn-Therapie, Energiearbeit Pranic Healing,

Bodyfeet AG und Institut für Pranic Healing

2012 - 2014

Ausbildung zur Dipl. Berufsmasseurin in Klassischer Massage, Bodyfeet AG

2010 - 2012

Diplomlehrgang Medizinische Grundlagen (164 Std.), Bodyfeet AG