Aktuell

WINGS Tours 5.-15.Juli 2024 - deine Reise nach Südengland

Lust auf einen ‚Sommer in Südostengland‘?

Wildromantische Natur, abenteuerliche Klippentrails, Schlösser & Gärten,  atemberaubende Buchten und unvergessliche historische Altstädtchen.

Bei einem kühlen Ale oder Drink den Abend ausklingen lassen mit Sunset at the Beach und Leuchtturm inklusive…ich zeigs dir!

 

Nutze mein Insiderwissen, ich kenne die Gegend mittlerweile wie meine Westentasche. Buche mich zu einem fairen Preis für einige Tage oder einzelne Ausflüge. So ersparst du dir mühsames Raussuchen von Highlights, kannst dich begleiten lassen und reist trotzdem individuell und auf eigene Faust ganz wie es für dich stimmt.

 

Wenn das wie gute Musik in deinen Ohren klingt, melde dich bei mir 079 730 85 65.

Es ist so schön dort, ich zeigs dir gerne und helf dir deinen Urlaub und seien es auch nur ein paar Tage unvergesslich zu machen. - aktuell hat es noch Platz für 1 Person - bist du das?

WINGS Tours 2023

QIGONG OUTDOOR

Komm auch und probiers aus:

Weg von Sorgen, Seelenschmerz, Stress -

Hin zu Freude, befreit atmen, angenehmes Körpergefühl.

 

- besser atmen, sanft heilen

- sich wohler fühlen

- Natur geniessen

- 50plus oder jünger

 

Online Training für Trance und Medialität

Gerne teile ich meine Erfahrungen mit euch und wir üben zusammen über Zoom jeweils eine Stunde.

Hier findet ihr die Monatsplanung. Schreib mir ein Whatsapp bei Fragen oder wenn Du dabei sein möchtest. 

+41 79 730 85 65.

TRANCE Atelier - Trance Communication

Kommunikation aus der Geistigen Welt verblüfft mich immer wieder von Neuen. Ich liebe die Magie darin, das Unvorhersehbare. Unserem Verstand eine Pause zu gönnen ist sehr heilsam.

 

Daraus ist der eigene Bereich: TRANCE entstanden. 

 

Bei Weiterbildung oder Abwesenheit:

Bitte sprechen Sie auf meine Combox oder senden mir eine Whatsup-Nachricht wenn ich ihren Anruf nicht entgegen nehmen kann.

079 730 85 65