TRANCE

Meine Leidenschaft für die Trance Kommunikation wird lebendig und eine langersehnte Vision bekommt Gestalt. Es ist ein nie endender Entwicklungsprozess. Die Zutaten?

 

1. Freude

2. Vertrauen

3. Disziplin & Kontinuum (dran bleiben)

 

Ich liebe es mich mit der Geistigen Welt auseinander zu setzen. Das Steuerrad mal für eine Weile aus der Hand zu geben lässt es in meinem Bauch prickeln. Dafür an mir zu arbeiten und zu teilen, was ich bisher erfahren habe, macht mir Freude. Ich empfinde Begeisterung dafür, was Unglaubliches möglich ist. 

TRANCE Atelier

Fühl Dich herzlich eingeladen in unserem TRANCE Atelier als Gast dabei zu sein. Lass Energie und Worte auf Dich wirken. MINDFULNESS.

Circle

Die eigene TRANCE/MEDIALITÄT zu entdecken ist mutig und sehr persönlich. Ich biete Dir eine Hand, die Dich nicht fallen lässt. Erfahre mehr und lerne durch das Üben mit anderen. TRUST.

 

 

Die Monatsplanung findest du hier:

Download
Online Plan März 2024
TRANCE&Mediumship.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.2 MB
Download
Online Plan Dezember 2023
December 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.2 MB

TRANCE Reading

Fühle was da noch ist. Erfahre die Präsenz der Geistigen Welt. Betritt einen heilvollen Raum und lausche was die Geistige Welt DIR zu sagen hat. Worte sind heilsam. BEYOND