Energiearbeit - Pranic Healing

Pranic Healing ist eine alternative Heilmethode bei der die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Ohne Berührung werden die Energiezentren (Chakra) wieder in Einklang miteinander gebracht, die Aura energetisch gereinigt und der Körper mit positiver Energie versorgt.

 

Diese Methode wurde durch Master Choa Kok Sui (Philippinen) begründet. Der Grundsatz ist, dass der physische Körper gesund ist, wenn der energetische Körper gesund ist. Sind wir energetisch ausgeglichen, geht es uns auch körperlich gut. Negative Gedanken, Stress, schlechte Angewohnheiten usw. verunreinigen unsere Aura, erfüllen uns mit Unzufriedenheit und machen uns krank.

 

Jeder von uns ist fähig, seine Stimmung selbst zu bestimmen und sich durch positive Gedanken besser zu fühlen. Der Wille ist entscheidend. Pranic Healing ist eine kraftvolle Methode, diesen Prozess zu unterstützen und zu begleiten. Oft ist eine Verbesserung bereits während der ersten Behandlung spürbar. Heilung passiert dann, wenn man nichts erwartet und sich einfach drauf einlässt.